SEG unbekannt nur Seriennummer vorhanden Startprobleme

Diskutiere SEG unbekannt nur Seriennummer vorhanden Startprobleme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: unbekannt nur Seriennummer vorhanden Chassi: unbekannt nur Gerätenummer vorhanden kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boolley44

Benutzer
Registriert
28.02.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: unbekannt nur Seriennummer vorhanden

Chassi: unbekannt nur Gerätenummer vorhanden

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startprobleme

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo all und guten Abend !! Habe ein Gerät in die Finger bekommen welches mich ein bischen interressiert.Leider habe ich keinen Typenamen, sondern nur eine Seriennummer und eine Gerätenummer.Es ist ein SEG Fernseher mit eingebautem DVD Gerät.Aussen und innen wie neu ,daher mein Interresse daran.Bildröhre 70cm. Gehäuse Anthrazit-metallic. Serien Nr:5373384 200114,Geräte Nr:10015622 0209 200114.Nun meine Frage an das Forum. Vielleicht kennt jemand das Gerät und kann mir sagen um welches Chassis es sich hierbei handelt und vielleicht hat jemand noch einen Schaltplan davon.Startproblem lag am defekten Mos-Feet u.Start IC. Nach Einbau der Neuteile hat er wenigstens schon mal den Strom nicht abgeschaltet.Aber zur Kontrolle wäre mir sehr geholfen wenn ich nen Schaltplan davon hätte.Bitte um Hilfe!!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hinten auf dem Typenschild müßte aber doch noch mehr zu lesen sein......
 
B

Boolley44

Benutzer
Registriert
28.02.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jahnservice!! Leider nicht , auf dem Schild sind nur Type Nr und Gerätenummer noch zu lesen , Der Type leider nicht da das Schild nur noch zur Hälfte noch da ist . Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Vielleicht bringt ein Foto vom Chassis eine Klärung ?
Manchmal steht auch auf der Bestückungsseite des Chassis eine Bezeichnung, die weiterhilft.
 
B

Boolley44

Benutzer
Registriert
28.02.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch alles schon abgesucht , leider ist auf der Platine auch kein Herkunftsnachweis vorhanden , habe deshalb auch das Forum um Hilfe gebeten. Gruss Boolley44
 
B

Boolley44

Benutzer
Registriert
28.02.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo , der Fall hat sich erledigt, nachdem ich die halbe Nacht gesucht habe , bin ich fündig geworden.Das Chassis ist ein 11AK33J3.Wenn jetzt noch jemand wüsste , wo ich nen Plan von dem Gerät bekomme wäre mir sehr geholfen.Gruss Boolley44
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

das sollte mit Hilfe von Google kein Problem sein,

Gruß
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
oscillator909 schrieb:
das sollte mit Hilfe von Google kein Problem sein,
.......bzw. mit IWENZO-Hilfe :wink:
(guck mal in Deinen Postkasten !)
 
B

Boolley44

Benutzer
Registriert
28.02.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo jahnservice.Vielen Dank für Deine tatkräftige Hilfe , deine Post ist angekommen.Bin dir sehr dankbar.Bei Gelegenheit werfe ich dir auch mal nen Stein in den Garten (lach).Nochmals vielen Dank.Ist doch einfacher wenn ein Plan zur Verfügung steht wo man mal nachschauen kann.Auch vielen Dank an das Forum,ist doch immer wieder nett wenn man auf tatkräftige Hilfe zurückgreifen kann. Herzl.Gruss Boolley44 !!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Keine Ursache, gern geschehen :wink: !

lg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG unbekannt nur Seriennummer vorhanden Startprobleme

Ähnliche Themen

Delco Bose - USA - Autoradio unbekannt - Aufkleber nicht meh

SEG Fernseher mit DVD Startprobleme

Oben