Schwarzes Bildschirm bei SHARP 63DS-03S

Diskutiere Schwarzes Bildschirm bei SHARP 63DS-03S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: 63DS-03S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dimmer450

Gast
Hersteller: SHARP
Typenbezeichnung: 63DS-03S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Unser Fernseher hat seit kurzem nur eine schmale vertikale Linie. Begleitend dazu hört man leichtes Knacken aus dem Innerren.

Kann mir einer sagen, ob man das Gerät noch retten kann?

Wenn ja, wurde ich gerne wissen, was da kaputt ist und wie kann man es wieder in Gang bekommen?
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Bist du dir sicher, das die Linie vertikal verläuft? Also von oben nach unten?

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwarzes Bildschirm bei SHARP 63DS-03S

Ähnliche Themen

Samsung PS-42E7H Verikaler Zeilendefekt (1 Pixel breit)

Sharp 70ES- 03S Geht nicht an,nur Standby?!?

Sharp 70ds-03s: Sicherung brennt durch / Ausbau der Platine?

Sharp 70DS-03S

Sharp 70 ES-03 S hat horizontale Streifen im Bild

Oben