Schlechte Werbung der SELLBOX -Altes Smartphones loswerden - wo und wie?

Diskutiere Schlechte Werbung der SELLBOX -Altes Smartphones loswerden - wo und wie? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Gruetzi miteinander! Ich habe mir vor kurzem das iPhone 5 günstig bestellen können und habe jetzt noch mein altes iPhone 4 hier liegen, das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Gruetzi miteinander!

Ich habe mir vor kurzem das iPhone 5 günstig bestellen können und habe jetzt noch mein altes iPhone 4 hier liegen, das ich gerne verkaufen würde. Habe mir darüber Gedanken gemacht, wie ich das Gerät (32 GB, weiß, kaum Gebrauchsspuren) im Idealfall zu einem hohen Preis verkaufen kann - als erstes kam mir natürlich ebay in den Sinn, allerdings wäre mir eine Auktion zu heikel, da ich das Gerät auch nicht verschenken möchte.

Von einem Bekannten wurde mir zu ebay Kleinanzeigen geraten, da steige ich aber noch nicht so ganz durch. Meint ihr, dass ich über ebay Kleinanzeigen einen höheren Preis erzielen kann als über ebay direkt (da kommen ja noch Gebühren für Einstellen und Verkauf hinzu)? Gibt es noch weitere Alternativen? Bin während meiner Suche bspw. auf Sellbox.de gestoßen, was ganz interessant klingt. Worüber könnte ich wohl den höchsten Preis erzielen?

MfG,

iApple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Altes Smartphones loswerden - wo und wie?

Stell doch hier ein
https://forum.iwenzo.de/flohmarkt--f14.html
Deine Preisvorstellung und ein gutes Foto, dann siehst du ob deine Preisvorstellung der Realität entspricht.
Interessenten werden sich mit einer PM melden.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Altes Smartphones loswerden - wo und wie?

Benutzer gelöscht, das war schlechter SEO SPAM der
SELLBOX GmbH & Co KG
Ferdinand-Porsche-Str. 13
60386 Frankfurt am Main
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlechte Werbung der SELLBOX -Altes Smartphones loswerden - wo und wie?
Oben