Samsung VPD 371W läuft nicht , nur ein Klacken im Sekundenta

Diskutiere Samsung VPD 371W läuft nicht , nur ein Klacken im Sekundenta im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: VPD 371W Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht , nur ein Klacken im Sekundentackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jürgen 26

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: VPD 371W

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht , nur ein Klacken im Sekundentackt hörbar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


der Camcorder ist ca. 1 Jahr alt, ich habe ihn gebraucht gekauft, leider ohne Ouittung. Meine Anfrage bei Samsung ob sich bei dieser Preisklasse eine Reparatur lohnt wurde verneint da die Reparatur und Versandkosten in die Nähe des Neupreises kommen kann. Bevor ich sie endgültig entsorge versuche ich hier mein Glück, vielleicht hat ja ein findiger Fachmann/Bastler
eine Idee, woran es liegen kann. Technisch bin ich nicht unbegabt, mit einen Lötkolben kann ich umgehen.

Nun zum Fehler: Der Camcorder reagiert beim Einschalten nur mit einem klickenden Geräusch, ca. im Sekundentackt, ansonsten reagiert sie überhaupt nicht.

Für einen technischen Vorschlag wäre ich euch echt dankbar.

Gruss Jürgen
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Jürgen,

sofern du dein Gerät mit einer Bank oder Kreditkarte bezahlt hast, können die Fachhändler oftmals eine Datenverknüpfung zwischen ihrem WWS und dem Onlinesystem nutzen.
Einfach mit dem Kontoauszug und der Kamera zum Fachhändler bei dem du es gekauft hast...

Grüße aus Münster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung VPD 371W läuft nicht , nur ein Klacken im Sekundenta
Oben