Samsung VP-D351 Bildschirm Problem, keine Anzeige

Diskutiere Samsung VP-D351 Bildschirm Problem, keine Anzeige im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: VP-D351 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm Problem, keine Anzeige Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uncle Ben's

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: VP-D351

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm Problem, keine Anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag Leute. Ich hab mir vor kurzem ein Camcorder besorgt; ein Samsung VP-D351

Gestern ging alles gut. Heute stellte ich sie an, der Bildschirm ist schwarz, oben steht STBY, das muss so stehen. Aber jetzt kommt das Bild nicht mehr!

Irgendwie ein Wackel! Wenn ich bisschen dranschlage, kommt es kurz, und dann geht es wieder weg.

Bitte doch um Hilfe.


Hier hätte ich noch 2 Bilder.

http://s5.directupload.net/file/d/1337/4o4b59vf_jpg.htm


http://s6.directupload.net/file/d/1337/hqiyoe4z_jpg.htm

Liebe Grüsse Mike..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung VP-D351 Bildschirm Problem, keine Anzeige

Ähnliche Themen

SAMSUNG LE37A330J1 Bildfehler: 10 vertikale flackernde Balken

Samsung UE55KS7090U Bild teilweise ausgefallen

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Samsung UE40D6530WS bootloop-grünes Bild

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Oben