Samsung UE65JS8580 Streuplatte verschmort, gebrochen

Diskutiere Samsung UE65JS8580 Streuplatte verschmort, gebrochen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es bei der Streuplatte von normalen TV zum Curved TV einen Unterschied gibt?
A

Andreas G.

Neuling
Registriert
15.10.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
UE65JS8580
Kurze Fehlerbeschreibung
Streuplatte verschmort, gebrochen
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es bei der Streuplatte von normalen TV zum Curved TV einen Unterschied gibt?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Ich glaube nicht, soweit ich mich erinnern kann, nur das selbige mehr beansprucht wird durch das gebogene Gehäuse.
mfg. Micha
 
Thema: Samsung UE65JS8580 Streuplatte verschmort, gebrochen

Ähnliche Themen

Samsung UE55F6170 Samsung UE55F6170 - untere 30% zu helll

Samsung UE55M6399 Bild flackert nur noch horizontal

Samsung UE65JU6070UXZG 2 dünne senkrechte Streifen

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Samsung UE65MU7000T Helle Streifen im Display

Oben