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<blockquote data-quote="Dieterr" data-source="post: 361393" data-attributes="member: 80802"><p>Langsam wird es schwierig mit neuen Ideen ohne Oszi und Trenntrafo. Seltsam finde ich, dass die Spannung an den Pins2/3 so daneben ist, kann aber leider nicht mit einer Lösung/Hilfe dienen.</p><p>Ich glaube nicht, dass dies an der zerstörte Leiterbahn gelegen hat, die sorgt ja "nur" für stabile 13V am Ausgang.</p><p></p><p>Möglicher Ansatz wäre noch, die Bauteile an Pin2/3 einzeln zu prüfen, speziell ZDM808 und die beiden Kondis. Bei 0V an Pin3 dürfte nach meinem Verständnis des Datenblatts der Wandler nämlich gar nicht erst loslaufen.</p><p></p><p>Bzgl. Zoll: ich warte derzeit erstmal ab. Ali verrechnet nämlich auch bei Lieferung innerhalb der EU 19% Zoll. Inakzeptabel finde ich. Für den Zoll brauchst du dann auch noch eine belastbare Rechnung, also mit Steuernummer. Kriegen sie wohl nicht hin derzeit. Also zahlst du doppelt wenn es dumm läuft und jemand nachfragt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dieterr, post: 361393, member: 80802"] Langsam wird es schwierig mit neuen Ideen ohne Oszi und Trenntrafo. Seltsam finde ich, dass die Spannung an den Pins2/3 so daneben ist, kann aber leider nicht mit einer Lösung/Hilfe dienen. Ich glaube nicht, dass dies an der zerstörte Leiterbahn gelegen hat, die sorgt ja "nur" für stabile 13V am Ausgang. Möglicher Ansatz wäre noch, die Bauteile an Pin2/3 einzeln zu prüfen, speziell ZDM808 und die beiden Kondis. Bei 0V an Pin3 dürfte nach meinem Verständnis des Datenblatts der Wandler nämlich gar nicht erst loslaufen. Bzgl. Zoll: ich warte derzeit erstmal ab. Ali verrechnet nämlich auch bei Lieferung innerhalb der EU 19% Zoll. Inakzeptabel finde ich. Für den Zoll brauchst du dann auch noch eine belastbare Rechnung, also mit Steuernummer. Kriegen sie wohl nicht hin derzeit. Also zahlst du doppelt wenn es dumm läuft und jemand nachfragt. [/QUOTE]
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