Samsung Sp-47W3HF STK konvergenzfehler blau

Diskutiere Samsung Sp-47W3HF STK konvergenzfehler blau im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Sp-47W3HF STK Chassi: Sp-47W3HF STK kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): konvergenzfehler blau Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

parwes

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Sp-47W3HF STK

Chassi: Sp-47W3HF STK

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): konvergenzfehler blau

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe das gleiche Problem, allerdings mit der Konvergenz blau. Das Bild ist ebenfalls, wie von vielen hier beschrieben, gewölbt und an der unteren Bildhäfte mit blauen horizontalverlaufenden Linien versehen.
Bin zufällig hier her gestoßen und habe hier auch einige Leidensgenoßen mit dem gleichen Problem gefunden. Ich habe den Fernseher schonmal vor etwa zwei Jahren wegen dem gleichen Problem von einem Fachmann begutachten UND reparieren lassen. Das hat mich eine Menge Geld gekostet.Er hat damals nur die Stks ausgetauscht. Jedoch ist das gleiche Problem wieder aufgetreten und ich würde gern wissen, wie ich dieses Problem beheben kann.
Weiß jemand vielleicht, ob es eventuell auch an den Widerständen liegt??? Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung, aber wenn mir jemand einige Anstöße gibt, was man da machen muss und was auszutauschen ist, dann kann ich das auch umsetzen.Ich muss nur wissen, welche Teile und wie ich sie auszutauschen habe, damit das Problem langfristig nicht mehr länger auftaucht. Wäre wirklich nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann....
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

dieser fehler wurde schon hier gepostet und genügend beantwortet.
nutz auch mal die suchfunktion hier im forum.

wenn dennoch fragen auftreten sollten dann melde dich

gruss andreas

P.S. im übrigen reicht ein thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Sp-47W3HF STK konvergenzfehler blau

Ähnliche Themen

Samsung SP43T8HP Konvergenzfehler blau verschoben

Samsung Sp-47W3HF STK für Rot - Frage ob es ein spezielles S

Samsung Tantus SP-55W3HF SP-55W3 HF Konvergenz def

Samsung SP43Q1HE Konvergenzfehler

Samsung SP-50L7H DLP Rückprojektor Bild flackert

Oben