Samsung P 1453 Pumpenflügel lose

Diskutiere Samsung P 1453 Pumpenflügel lose im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: P 1453 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpenflügel lose Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Foolish

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: P 1453

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpenflügel lose

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln, unsere Waschmaschine geht seit ein paar Tagen nicht mehr, erst bekam ich die Fehlermeldung, das sich etwas im Flusensieb befinden soll und dazu machte die waschmaschine seltsame Geräusche beim Abpumpen ( ein rattern)

Also mach ich mich ans flusensieb-> erstes Problem:
Der ablaufschlauf vorne war verstopft....Naja egal das hab ich dann behoben und das wasser ablaufen lassen, im flusensieb befanden sich 9 cent in Münzen :/

Die hab ich da rausgeholt und dachte damit sei die sache gegessen.

Leider nicht als ich es erneut versuchte das selbe Bild, kein schleudern/Abpumpen und dieses laute ratternde Geräusch.

Mittlerweile habe ich festgestellt das der Pumpenflüge lose auf der Laugenpupe sitzt und sich nicht mehr festmachen lässt.

Gibt es da einen Trick oder ist der durch das Kleingeld eventuell gebrochen-kann man das irgendwie reparieren oder wo bekomme ich ersatz dafür.


Hilfe wird dringends benötigt.


Danke schonmal im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung P 1453 Pumpenflügel lose
Oben