Samsung LE40R84B EEprom-Daten oder Servicemanual nach EEprom

Diskutiere Samsung LE40R84B EEprom-Daten oder Servicemanual nach EEprom im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE40R84B Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EEprom-Daten oder Servicemanual nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE40R84B

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EEprom-Daten oder Servicemanual nach EEprom Reset benötigt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe hier einen Samsung LE40R84B nach Austausch der defekten Elkos zeigte der das bekannten Eprom-Problem: Geht immer an/aus. Habe nun einen Eprom Reset gemacht, Pin 5+6 gebrückt, Gerät an, Brücke raus, der läuft dann auch soweit, komme auch ins Servicemenü und kann da Ready auf ON stellen, Gerät bleibt dann dauerhaft an.
Sobald ich den TV aber vom Netz trenne habe ich wieder den alten Fehler. Ich gehe davon aus das ich nach Eprom Reset alle Daten neu eingeben muss, habe aber kein SM für die Kiste.
Hat jemand ein SM für mich oder zumindest eine Liste mit den richtigen Einstellungen? Alternativ such ich jemand der mir das Eprom mit dem richtigen Inhalt flashen kann.
Vielen Dank!
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE40R84B EEprom-Daten oder Servicemanual nach EEprom

Ähnliche Themen

Samsung UE40D5700 Bootloop

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung SP43T7 verzährtes Bild HILFE

Oben