Samsung Handy Sgh-e 250 Zeigt an nur Notrufe

Diskutiere Samsung Handy Sgh-e 250 Zeigt an nur Notrufe im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Handy Sgh-e 250 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt an nur Notrufe Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnorchel-plums

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Handy Sgh-e 250

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt an nur Notrufe

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Fachleute
Kann Mir mal jemand sagen ob man dieses Handy resetten kann?Der Stecker von der Tastatur zum Disolay war ab und nun
zeigt es an nur für Notruf.Akku und Simkarte waren auch schon raus(ca. 6 Stunden).Danke für jede Hilfe
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

wieso war denn der stecker ab?

meiner erfahrung nach tippe ich darauf das der simkartenschacht die karte nicht identifizieren kann.

folglich kannst du damit nur notrufe tätigen

hast du mal ein anderes handy versucht mit der karte
oder

im vermeindlich defekten handy eine andere karte eingesteckt


gruss nuerny
 
S

schnorchel-plums

Gast
Eine andere Karte funktioniert einwandfrei.Auch die Karte aus dem ``Defekten `` geht in einem anderen Telefon.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hat die Karte schon mal in dem Handy funktioniert?
 
S

schnorchel-plums

Gast
Die Karte hat bevor der Stecker ab war einwandfrei funktioniert.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm, dazu fällt mir nicht wirklich noch 'n Haufen ein. Einen Net- oder SIM-Lock hast nicht irgendwie gesetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Handy Sgh-e 250 Zeigt an nur Notrufe

Ähnliche Themen

Sansui RZ 2500 Kein Ton

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Apple iPhone 6s Download langsam

Samsung UE 82 MU 7009

SAMSUNG BD-E 8509 S shcaltet sich von selber aus....

Oben