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<blockquote data-quote="Firewater" data-source="post: 378235" data-attributes="member: 78397"><p>Hallo. Kennt jemand die Problematik bei diesen QLED TVs. die ja über eine Connect Box betrieben werden?</p><p>Nach dem einschalten geht für paar Sekunden alles normal, dann verdunkelt sich der Bildschirm von oben nach unten langsam</p><p>und er schaltet ab. Kurz danach das gleiche usw. Frage wäre ob man jetzt das Problem bei der Connect Box suchen sollte oder beim</p><p>TV selbst. Fehler tritt nicht auf wenn das One Connect Kabel, was ja das einzige ist was mit dem Tv verbunden ist trennt. Sonst klackt es</p><p>angeschlossen in der Box vor sich hin. Blöd nur das er auch mitunter stundenlang normal funktioniert, aber irgendwann diese Symptome auftreten. One Connect Kabel soll wohl auch sehr empfindlich sein was Knicke angeht. Hat es aber keine. Und den Brocken mit seinen</p><p>35Kilo zu bewgen bzw. zu zerlegen hab ich im Moment so gar kein Interesse.</p><p>mfg. Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Firewater, post: 378235, member: 78397"] Hallo. Kennt jemand die Problematik bei diesen QLED TVs. die ja über eine Connect Box betrieben werden? Nach dem einschalten geht für paar Sekunden alles normal, dann verdunkelt sich der Bildschirm von oben nach unten langsam und er schaltet ab. Kurz danach das gleiche usw. Frage wäre ob man jetzt das Problem bei der Connect Box suchen sollte oder beim TV selbst. Fehler tritt nicht auf wenn das One Connect Kabel, was ja das einzige ist was mit dem Tv verbunden ist trennt. Sonst klackt es angeschlossen in der Box vor sich hin. Blöd nur das er auch mitunter stundenlang normal funktioniert, aber irgendwann diese Symptome auftreten. One Connect Kabel soll wohl auch sehr empfindlich sein was Knicke angeht. Hat es aber keine. Und den Brocken mit seinen 35Kilo zu bewgen bzw. zu zerlegen hab ich im Moment so gar kein Interesse. mfg. Micha [/QUOTE]
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