F
Firewater
Benutzer
- Registriert
- 22.04.2019
- Beiträge
- 1.160
- Punkte Reaktionen
- 97
- Hersteller
- Samsung
- Typenbezeichnung
- GQ65Q90R
- Kurze Fehlerbeschreibung
- Schaltet ein und aus
- Meine Messgeräte
-
- Analog/Digital Voltmeter
- Schaltbild vorhanden?
- Nein
Hallo. Kennt jemand die Problematik bei diesen QLED TVs. die ja über eine Connect Box betrieben werden?
Nach dem einschalten geht für paar Sekunden alles normal, dann verdunkelt sich der Bildschirm von oben nach unten langsam
und er schaltet ab. Kurz danach das gleiche usw. Frage wäre ob man jetzt das Problem bei der Connect Box suchen sollte oder beim
TV selbst. Fehler tritt nicht auf wenn das One Connect Kabel, was ja das einzige ist was mit dem Tv verbunden ist trennt. Sonst klackt es
angeschlossen in der Box vor sich hin. Blöd nur das er auch mitunter stundenlang normal funktioniert, aber irgendwann diese Symptome auftreten. One Connect Kabel soll wohl auch sehr empfindlich sein was Knicke angeht. Hat es aber keine. Und den Brocken mit seinen
35Kilo zu bewgen bzw. zu zerlegen hab ich im Moment so gar kein Interesse.
mfg. Micha
Nach dem einschalten geht für paar Sekunden alles normal, dann verdunkelt sich der Bildschirm von oben nach unten langsam
und er schaltet ab. Kurz danach das gleiche usw. Frage wäre ob man jetzt das Problem bei der Connect Box suchen sollte oder beim
TV selbst. Fehler tritt nicht auf wenn das One Connect Kabel, was ja das einzige ist was mit dem Tv verbunden ist trennt. Sonst klackt es
angeschlossen in der Box vor sich hin. Blöd nur das er auch mitunter stundenlang normal funktioniert, aber irgendwann diese Symptome auftreten. One Connect Kabel soll wohl auch sehr empfindlich sein was Knicke angeht. Hat es aber keine. Und den Brocken mit seinen
35Kilo zu bewgen bzw. zu zerlegen hab ich im Moment so gar kein Interesse.
mfg. Micha