Samsung 901B Ersatzteile für TFT

Diskutiere Samsung 901B Ersatzteile für TFT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: 901B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteile für TFT Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thody

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: 901B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteile für TFT

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem TFT, und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Wenn ich die Auflösung auf 1280x1024 umstelle, wird der Bildschirm schwarz und über das OSD erscheint die Meldung: "ungeeigneter Modus empfohlener Modus 1280x1024 60hz". Nach einigem "googeln" bin ich zu dem Schluss bekommen, dass vermutlich die Signalplatine (oder so ähnlich) defekt sein muss. Jetzt meine Frage: Weiss jemand wo ich solche Ersatzteile bekomme? Habe schon in verschiedenen Onlineshops gesucht, bekomme aber immer wieder die Meldung "nicht mehr verfügbar!"
http://www.pictureupload.de/pictures/241008163213_PICT2141.JPG


Bin für jeden Tipp dankbar!!!


Schönen Gruß
Thody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung 901B Ersatzteile für TFT

Ähnliche Themen

Samsung 913B S Ungeeigneter Modus?

Samtron 94v schwarzer Bildschirm (defekt?)

Oben