ProView BM780 Horizontale Streifen (weiß/grau) + OSD OK

Diskutiere ProView BM780 Horizontale Streifen (weiß/grau) + OSD OK im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ProView Typenbezeichnung: BM780 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale Streifen (weiß/grau) + OSD OK Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steven99

Gast
Hersteller: ProView

Typenbezeichnung: BM780

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale Streifen (weiß/grau) + OSD OK

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe hier den besagten Monitor und das Problem dass ich weiß/graue Streifen von Links nach Rechts erhalte. Sind unterschiedlich Dick. Habe bereits 2 geplatzte 1000µF Elkos auf Hauptplatine getauscht und die 2 integrierten Lautsprecher entfernt. jedoch keine Verbesserung danach. OSD ist in Ordnung, also ist nicht von den Streifen befallen sondern nur der Input per VGA. Wäre dankbar über ein paar Tipps!

grüße
Steven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ProView BM780 Horizontale Streifen (weiß/grau) + OSD OK

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

NFREN 171M OSD ok, graues Bild bei VGA

Oben