Programmschaltwerk und Steuerungselektronik Lavatherm 3230

Diskutiere Programmschaltwerk und Steuerungselektronik Lavatherm 3230 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 3230 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rollist

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Lavatherm 3230
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Liebe Mitsucher!
Ich suche ein Programmschaltwerk mit Steuerungselektronik für meinen Trockner.
Leider ist der Aufkleber mit der Teilenummer abgerissen worden. Könnt ihr mir mit Infos oder Teilen weiterhelfen?
E-Nr. 607.627053
F-Nr. 054521313
Freue mich auf eure Beiträge
Danke
Rollist
 
R

rollist

Gast
Tja, jetzt hab ich eine ganze Weile gewartet, aber keine Antwort bekommen, könnt IHR mir nicht weiterhelfen, noch nichtmal mit der Teilenummer????? Schade :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Programmschaltwerk und Steuerungselektronik Lavatherm 3230

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

AEG Kondenstrockner Lavatherm Carat 5408

AEG Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW Fehlercode EH0, Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW,

AEG Lavatherm 57800

AEG Lavatherm 57800 Fehler E50, leicht verschmorter Geruch

Oben