Problem Galaxis Easy World

Diskutiere Problem Galaxis Easy World im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer kann helfen: Hab gestern Hotbird zur bestehenden Asstra Anlage installiert, hat toll gefunzt, Umschaltung Atsra - Hotbird super. Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ceck68

Gast
Wer kann helfen:
Hab gestern Hotbird zur bestehenden Asstra Anlage installiert, hat toll gefunzt, Umschaltung Atsra - Hotbird super. Dann ausgeschaltet-am abend, beim Wieder-Einschalten: "kein signal" weder von Astra noch von HB.
Hab versucht Sender zu suchen-ging nicht
Reset - ging auch nicht - kein Signal, somit kann ich natürlich keine Sender finden und auch nicht Suchen usw.
Beim anderen Reciever alles iO
Ok Reciever umgesteckt - einer geht der andere nicht - Verbindung zum Multischalter somit ok
Ist es möglich, dass ich durch irgendeine Einstellung (welche ich nun nicht mehr rückgängig machen kann) den Reciever derart verstellt habe oder hat es mir den empfangsteil geschossen?
Gibt es irgenwie einen "Totalreset" nicht über das Menue
Vielen dank
Gruss aus A
Ceck68
Zum vollen Editor wechseln
 
T

TomKS

Benutzer
Registriert
18.08.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi

so ein Problem hatte ich auch mal.
Habe dann über ein Nullmodemkabel die Software neu eingespielt, danach die Senderlisten wieder angelegt und seitdem geht er wieder einwandfrei

Mfg Tom
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wenn du pech hast ist der beta chip defekt
 
B

bolban

Gast
Den kann man softwaremäßig versuchen wieder herzustellen.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
bolban schrieb:
Den kann man softwaremäßig versuchen wieder herzustellen.

wenn defekt dann auswechseln

es geht hier um ne dbox und keine galaxis !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem Galaxis Easy World
Oben