Privileg Pro Comfort 85716 Waschmachine läuft nicht mehr

Diskutiere Privileg Pro Comfort 85716 Waschmachine läuft nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Pro Comfort 85716 E-Nummer: 914522634 (00) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmachine läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pinscher

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Pro Comfort 85716

E-Nummer: 914522634 (00)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmachine läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen. Meine Waschmachine (PRIVILEG PRO COMFORT 85719 BJ.11/08) läuft nicht mehr.
Da Quelle insolvent, gibt es leider auch keinen Kundendienst oder Garantie mehr.
Man hört nur (egal bei welchem Programm) den Pumpenmotor
laufen. Jedoch dreht sich weder die Trommel, noch läuft Wasser. Aufgeschraubt, jedoch keine Sichtbaren Fehler zu finden.
Auch die Steuerelektronik ohne sichtbaren Fehler. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Evtl. wie man das Programm resetten kann oder den Fehlerspeicher auslesen kann. Oder wo dran es liegen könnte ?

Vielen Dank im vorraus!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Pinscher,

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht oder der Schwimmerschalter aktiviert ist


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
P

Pinscher

Gast
Hab noch mal alles kontrolliert. Schein der Drucksensor oberhalb der Maschine zu sein. Wenn ich mit dem Mund den Unterdruck/Druck erzeuge, läuft sie wieder. Hab einen neuen Bestellt. Mal sehen, ob es das war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Pro Comfort 85716 Waschmachine läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg Pro Comfort 86406 Zieht kein Wasser

Privileg Pro comfort 86206 Ef3

Privileg Pro Comfort 84606 Typ 20270

Privileg 76500 pro comfort Fehlendes Teil? Welches?

Quelle Privileg Pro Comfort 95750 WP - P502867 - Prod.Nr. 00

Oben