Privileg Dynamic 6612 cn Nichts geht

Diskutiere Privileg Dynamic 6612 cn Nichts geht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 6612 cn E-Nummer: AE1C101A97AEB938 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nichts geht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Faceless

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 6612 cn

E-Nummer: AE1C101A97AEB938

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nichts geht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

ich bin hier total am verzweifeln...Und zwar spinnt unsere Maschine seit heute total....Man kann nichts mehr damit machen bzw. sie macht nichts...
ALso wenn ich zB nur schleudern nutzen möchte sprich 10 min,dann zeigt er das zwar an und schließt das Schloß,aber er startet dann,aber nur die Zeit läuft bis 5 runter und dann hört er auf,und dazu ist zu sagen,dass er in den 5 Minuten vorher,sich nicht einmal dreht geschweige denn schleudern tut...Macht nur jede Minute son komisches Geräusch....Aber gestern lief die Maschine noch einwandfrei und das tat sie mittlerweile seit 8 Jahren und hatte noch nie was....
Wodran kann das liegen?
wäre um schnell und hilfe sehr dankbar
 
Hallo
Türschloss Prüfen ,Motorkohlen Prüfen :)
 
Wie Türschloss prüfen?
Ich muss dazu sagen,ich kenne mich nicht so aus....

Also zum Türschloss kann ich sagen,es schließt wenn ich die Waschmaschine starten will,aber wenn ich das Programm unterbrechen muss,weil ja nichts geht,dann öffnet das Schloss erst,wenn ich die WM ausgemacht habe und wieder an....
Wo sitzen die Motorkohlen denn?bzw wofür sind die da etc?
 
Hallo
Habe dir mal ein Bild gemacht ,das schwarze wo ein R und L draufsteht sind Motorkohlen .
Die können bei dir aber anders aussehen :)
 
Aber würd mein Display nicht irgendeine Fehlermeldung dann anzeigen?Das tut sie nämlich auch nicht..Sie zeigt ja die ganz normale Laufzeit der Programm an,aber in der Maschine sprich Trommel tut sich nichts...SIe dreht sich nicht oder sonst was...Nur son komisches etwas lauteres Geräusch kommt jede Minute....
Heisst das dann etwa,der Motor ist vllt kaputt oder hat das überhaupt was mit dem Motor zutun?Ich meine geht ja nur,denn die Elektronik scheint zu gehen,sonst würde sie ja keine Zeit anzeigen und runterzählen....
 
Hast du schonmal nach dem Keilriemen gesehen ,wenn der runter oder gerissen ist dreht auch nichts :)
 
Ja den hatte ich mir angeschaut...Den habe ich dann mal per Hand gedreht und da war nirgends ein Riss oder ein Teil ab...Der war komplett drauf,und sehr schwarz,genauso wie meine Finger dann aussahen...
 
Motorkohlen Prüfen !!!,ausbauen !!!
Relais für die Motorsteuerung auf der Elektronikplatte Prüfen ,Lötstellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 6612 cn Nichts geht

Ähnliche Themen

privileg Dynamic 6612 CN Trommel dreht nicht

Privileg PAWF 3746 A Maschine stoppt, Prgramm geht nicht zu

Privileg/Quelle Privileg Dynamic 6612CN geht nicht an

Privileg Dynamic 5712 CN Programme starten nicht

Privileg Dynamic 6612 CN dreht plötzlich hoch

Zurück
Oben