Privileg 7080 Zeigt Fehler A5

Diskutiere Privileg 7080 Zeigt Fehler A5 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 7080 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt Fehler A5 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tantedickdick

Benutzer
Registriert
09.02.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 7080

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt Fehler A5

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Privileg 7080 läuft zwischen 15min. und 30min.ganz normal,jedes Program.Zeigt dan den Fehler A5.Der Fehler dritt nicht immer auf aber immer öfter.Was heist A5?
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Sorry den Fehler kenne ich nicht kannst Du da noch mehr info geben ?

z.B heitzt sie ? Pumpt ? usw.

Gruß Marc
 
T

Tantedickdick

Benutzer
Registriert
09.02.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Gerät heizt, müßte abpumpen da kein Wasser darin steht und bekommt auch Wasser da Geschirr naß ist., Kundenservice konnte mir auch keine Auskunft über A5 geben, jedoch soll das Gerät von AEG sein laut Bestellnummmer.
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

das hat bestimmt was mit einem Sensor oder einer Druckdose zu tun am besten machst Du mal alles sauber (schläuche )

wenn mir nochwas einfält lasse ich es dich natürlich sofort wissen !

Gruß Marc
 
T

Tantedickdick

Benutzer
Registriert
09.02.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Glaube, den Fehler gefunden zu haben. Wenn ich den Wasserhahn zudrehe, den Druck im Schlauch ablasse, dann den Wasserhahn wieder aufdrehe, läuft die Maschine aber nach einiger Zeit, ca. 20 - 25 Minuten zeigt es wieder A5 an, muß dann den Wasserhahn wieder zudrehen, Druck im Schlauch ablassen, Wasserhahn wieder aufdrehen, Spülmaschine wieder auf Start, dann hört man, wie das Wasser reinläuft.
Danke nochmal.
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

also wissen tuhe ich das nicht aber das hört sich so an als Würde das Magnetventiel hängen bleiben es gibt da glaube welche mit Druckdose ist das bei dir in der Maschiene oder am Wasserhahn (Aquastop)

ich hab es vor augen weiß nur nicht wie ich es erklären soll

gute narichten ich glaube ich hab es gefunden benutzte einfach folgenden Link

http://www.teamhack.de/download/Das_Mag ... ckdose.pdf

Gruß Marc
 
T

Tantedickdick

Benutzer
Registriert
09.02.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Vielen lieben Dank fürs suchen. Dann werde ich mal nachschauen und dir wieder berichten.
Gruß Tantedickdick
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo nochmal

bin mir eigedlich zimlich sicher das es das ist wenn ihr das dann reinigt dann nehmt die kleinen Löcher der Menbrane genau unter die Lupe
denn die machen das was Du mit dem Wasserhahn gemacht hast

sozusagen

Gruß Marc
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Tantedickdick

Tantedickdick schrieb:
Wenn ich den Wasserhahn zudrehe, den Druck im Schlauch ablasse, dann den Wasserhahn wieder aufdrehe,
läuft die Maschine
Dann hast du in dem GS ein pneumatisches Ventil. Wenn das sperrt, dann ist meistens die Wassertasche (Luftfalle) oder der Schlauch von der Wassertasche zum Spülsumpf verstopft. Schau dir das Plastikteil auf Ablagerungen mal an.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
T

Tantedickdick

Benutzer
Registriert
09.02.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,hatte leider keine Zeit,habe heute erst das Gerät ausgebaut und werde es morgen Reinigen der Behälter sieht unten sehr Verschmutzt aus!
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

der Behälter den Du meinst ist wahrscheinlich die Enthärtungsanlage der muß so aussehen den wirst Du wahrscheinlich auch nicht öffnen können das ist so OK

Gruß Marc
 
T

Tantedickdick

Benutzer
Registriert
09.02.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Spülmaschine hat sich erledigt da der Motor oder eine Leiterplatte durchgebrannt!
Danke!
 
G

ghost331

Gast
Feeling after playing Cleveland

Feeling after playing Cleveland
After playing Cleveland drivers for the last 6 years, the Hibore XL my last driver, I decided to give Taylor Made a try after holding the R7 Limited in my hands at the pro shop I really liked the triangle shaped head, and was intrigued by the movable weights technology. www.golfwholesale18.com reviews
I took the R7 Limited out to the driving range the day I got it, excited yet a bit concerned that I wouldn't hit it any better than my Hibore XL and had wasted $150. I put the weights in the 'draw' position- the 16 gram weight in the heel and the two 1 gram weights in the middle and toe slots. Upon the first swing I noticed right away that my fade had been eliminated. golfwholesale18 reviews I hit about 25 balls and everyone of them went straight or had a slight draw on them. I didn't seem to gain or lose any distance, the ball seemed to go as far as the Hibore XL. I did notice the R7 Limited had a bit of a muted sound compared to the Hibore, but felt solid and I could feel the ball exploding off the clubface. golfwholesale18.com reviews
Well, yesterday I took my R7 Limited out to the course to play 18. I hit some poor pulls and thins the first few holes, and then I seemed to get the feel of the club and got into a rhythm. Man, let me tell you, when I finally put a good swing on it, I boomed the ball right down the middle with a slight draw. I can't explain how sweet the feeling was, golfwholesale18 I had never had that feeling with any other driver. I continued to boom it hole after hole, and noticed that I was at least 10-15 yards further than I usually was on these holes. On the 18th, a 420 yard dogleg Par-4,I usually am about 170-180 out after my drive- occasionally 160. golfwholesale18.com Well, yesterday after hitting the R7 Limited, I was at 145 yards- closer than I had ever been before. ishiner
All I can say is WOW!! What a marvelous piece of equipment. I am in love with the R7 Limited. The red Ozik shaft goes great with the black clubhead as well- a great look. A reviewer in Golf Magazines' Club Test said the R7 Limited was his WoW club, and called her "Crush-a-rama". I completely concur. www.golfwholesale18.com I would recommend this club to anyone- it may take 40 balls or so to get used to it, but once you do, you'll be saying 'WOW!' as well. Great Driver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 7080 Zeigt Fehler A5

Ähnliche Themen

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Constructa CG4A54J5/41 E19 Ventil, Elektronik getauscht

Oben