Privileg 695 CD Elektronik Riemen gerissen welche Bezeichnung?

Diskutiere Privileg 695 CD Elektronik Riemen gerissen welche Bezeichnung? im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Bei meinem Privileg 695 CD ist der Riemen gerissen, leider kann man die Nummer drauf nicht mehr lesen. Ich habe jetzt einen gefunden ( 1930 PH 7...
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Hersteller
Privileg
Typenbezeichnung
695 CD Elektronik
Kurze Fehlerbeschreibung
Riemen gerissen welche Bezeichnung?
Bei meinem Privileg 695 CD ist der Riemen gerissen, leider kann man die Nummer drauf nicht mehr lesen. Ich habe jetzt einen gefunden ( 1930 PH 7 ), bin mir aber nicht sicher ob die Nummer richtig ist. Auf der Liste sind zwar E-Nummern angegben für passende Privileg Trockner nur wo finde ich die? Auf meinem Typenschild stehten andere Nummern. Ich hab mal ein Bild vom Typenschild gemacht.
 

Anhänge

  • 100_9987.JPG
    100_9987.JPG
    474,8 KB · Aufrufe: 162
P

petterh

Benutzer
Registriert
31.01.2022
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
22
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wenn du das ET im www suchst wirst du feststellen das bei beiden Typenbezeichung der selbe Riemen heraus kommt.
 
Thema: Privileg 695 CD Elektronik Riemen gerissen welche Bezeichnung?

Ähnliche Themen

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Privileg ZTW0128 Heizt nicht / kein Programmfortschritt

Privileg 66 CD Elektronic Trommel dreht nicht

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

BEKO DSN28330X Fehler E02, defekte Elektronik / TRIAC "

Oben