Privileg 1080 A Schaltleiste Kabelbelegung

Diskutiere Privileg 1080 A Schaltleiste Kabelbelegung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 1080 A E-Nummer: Produktnummer 041.976.2 Privileg Nr.8409 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tkxsara

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 1080 A

E-Nummer: Produktnummer 041.976.2 Privileg Nr.8409

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltleiste Kabelbelegung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe bei o.g. Ablufttrockner den Filzring hinten erneuert. Alles wieder zusammengebaut aber leider folgendes Problem.
An der vorderen Schaltleiste wo der Ein/Aus Schalter, Schongang, Starttaste und Heizungstaste sitzen, kann ich leider die Kabel nicht mehr zuordnen, da die vorher gemachten Fotos leider nichts hergeben.
Kann mir vielleicht jemand ein Bild über die Belegung zusenden, bzw. mir die Farben zu den jeweiligen Steckern nennen???

Vielen Dank schon jetzt.
TKXSARA
P.S. Folgende Farben sind vorhanden - 3 mal blau
2 mal schwarz von Kontrollleuchte
2 mal violett
2 mal braun
2 mal Orange
1mal Gelb und 1 mal Grau(Heizungsschalter?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 1080 A Schaltleiste Kabelbelegung

Ähnliche Themen

Privileg 7200 A schaltet ab

Oben