T
tomsic
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Pioneer
Typenbezeichnung: VSX-709RDS
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wer hat zu dem gerät einen Schaltplan?
Wäre supi, wenn mir da jemand helfen könnte.
Folgende Fehler macht das Teil:
1. Digital coax in defekt
2. Sub pre out defekt
3. Im Setup die Einstellung FL (große Frontlautsprecher) defekt - ich höre nur was, wenn ich FS angebe
4. Nicht nur dass Sub out defekt ist, nein, wenn ich im Menü Subwoofer Plus angebe, fallen auch die Frontlautsprecher aus, bis icch wiedr zurückschalte
Es gab so einige kalte Lötstellen, sonst sehen die Bauteile gut aus. Bis auf einen SMD, dessen funktion nicht mehr erkennen kann. Ich bezweifle, dass er alleine für die oben genannten Fehler verantwortlich ist, aber ohne Schaltplan werde ich nie die Wurzel des Üblen finden.
Danke schonmal!
Tio
Typenbezeichnung: VSX-709RDS
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wer hat zu dem gerät einen Schaltplan?
Wäre supi, wenn mir da jemand helfen könnte.

Folgende Fehler macht das Teil:
1. Digital coax in defekt
2. Sub pre out defekt
3. Im Setup die Einstellung FL (große Frontlautsprecher) defekt - ich höre nur was, wenn ich FS angebe
4. Nicht nur dass Sub out defekt ist, nein, wenn ich im Menü Subwoofer Plus angebe, fallen auch die Frontlautsprecher aus, bis icch wiedr zurückschalte
Es gab so einige kalte Lötstellen, sonst sehen die Bauteile gut aus. Bis auf einen SMD, dessen funktion nicht mehr erkennen kann. Ich bezweifle, dass er alleine für die oben genannten Fehler verantwortlich ist, aber ohne Schaltplan werde ich nie die Wurzel des Üblen finden.
Danke schonmal!
Tio