Phillips VR740 Nimmt Bilder zu dunkel in schlechter Qualität

Diskutiere Phillips VR740 Nimmt Bilder zu dunkel in schlechter Qualität im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: VR740 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nimmt Bilder zu dunkel in schlechter Qualität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hamstercarlie

Gast
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: VR740

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nimmt Bilder zu dunkel in schlechter Qualität auf!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo :) !

Ich habe einen 6 Jahre alten Phillips VR740. Seit kurzem nimmt er die Fernsehbilder in dunkler, schlechter Qualität auf. Es kann sein es kommen fünf Minuten in normaler Qualität, und dann 30 schlechte Minuten, einmal besser, dann wieder schlechter! Die Kassete ist ganz neu, das kanns nicht sein. Der Videorecorder wurde all die Jahre auch nicht sehr oft benutzt, erst seit kurzem häufiger.
:!: Wer kann mir helfen? Ich hab keine Lust auf eine teure Reperatur!

MfG Stefan
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
hamstercarlie schrieb:
Wer kann mir helfen?

In diesem Fall wohl nur eine Fachwerkstätte.

hamstercarlie schrieb:
Ich hab keine Lust auf eine teure Reperatur!

Wer hat das schon !
Deswegen vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag machen lassen.
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Oder gleich einen neuer Video- Recorder kaufen.
Den Nachfolger ( VR550 ) bekommst du schon ab 75 Euro. :P
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
ES1 inspector schrieb:
Den Nachfolger ( VR550 ) bekommst du schon ab 75 Euro. :P

Falls der noch wo rumsteht, denn lieferbar ist dieser Chinesenschrott eigentlich schon lange nicht mehr.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips VR740 Nimmt Bilder zu dunkel in schlechter Qualität

Ähnliche Themen

Phillips 42PFL7662D/12 Kurzes dunkles Bild, danach Blackscre

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

LG LG32LC2R Bild wird nach 20 Minuten dunkel

Gericom GTV 2610 schlechtes bild

Grundig Sedance 70 Bildfehler, Bild zu dunkel

Oben