Philips Videorekorder "VR686/02"

Diskutiere Philips Videorekorder "VR686/02" im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Philips Videorekorder "VR686/02" Mein Videorekorder weist folgenden Fehler auf: Nicht-Selbst-Aufgenommene-Videos werden ohnen Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dnarnold84

Neuling
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Philips Videorekorder "VR686/02"

Mein Videorekorder weist folgenden Fehler auf:

Nicht-Selbst-Aufgenommene-Videos werden ohnen Probleme abgespielt, aber selbstaufgenomme auf diesem Gerät haben im ca. 10 sekundigegen Takt Bildstörungen und es erscheint "TRAC"!

Das aufzunehmende Programm ist einwandfrei, die Aufnahme aber hiervon nicht!

Der Fehler beschreibt sich wie folgt:
- Bild verschwindet kurz
- ("Dauer") blinkt unten rechts auf
- TRAC blinkt im Anzeigefeld

Nach dem Vorspulen ist erscheint die Bilstörung für kurze Zeit nicht mehr, dann aber wieder schon!

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!!
 
P

puschelbaer-2003

Benutzer
Registriert
24.02.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich würde das Gerät mal gründlich mit Spirtus reinigen und mal überprfen wie "glatt" die Andruckrolle ist. :) und diese eventuell wechseln.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Andruckrolle

Hallo.
Erneuere unbedingt die Gummi-Andruckrolle.
Dann läuft wieder alles einwandfrei.
Die GA-Rolle verschiebt das Band ganz leicht. Die fehlenden oder falschen Sync.-Impulse veranlassen das Gerät ständig die Spur nachzustellen. Deswegen die Anzeige: Trac
Also GA-Rolle raus... dann paßt wieder alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Videorekorder "VR686/02"
Oben