Philips TD6511 Problem beim Anmelden an der Basis

Diskutiere Philips TD6511 Problem beim Anmelden an der Basis im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips onis2 memo Typenbezeichnung: TD6511/HH029P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gringo1974

Neuling
Registriert
20.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips onis2 memo
Typenbezeichnung: TD6511/HH029P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich bekomme keine Verbindung auf meine Basisstation mehr...wenn ich im Menü anmelden mache kommt immer scheitern und bei allen anderen Einstellungen erscheint VERBOT!!!
Was kann ich da machen! Hab noch 2 Schnurlose Telefone von der Telekom am laufen! Kann es daran liegen???

mfg
gringo1974
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TD6511 Problem beim Anmelden an der Basis

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7433D/12 weiße LED 13-mal

Philips 20HT3303/01 Tonproblem

Zwei Telefone, zwei Probleme

Telefon baut keine Verbindung zur Basisstation auf

Philips / Acer 190CW / AL1715 LCD TFT Flachbildschirm Philip

Oben