Philips PHILIPS-32PW9617-D Schrift und Bild an den seiten ve

Diskutiere Philips PHILIPS-32PW9617-D Schrift und Bild an den seiten ve im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: PHILIPS-32PW9617-D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schrift und Bild an den seiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulatsch3001

Benutzer
Registriert
17.12.2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: PHILIPS-32PW9617-D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schrift und Bild an den seiten verschwommen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo mein Fernseher macht Probleme.
Seit einiger Zeit stellt der Fernseher Schriften und Bilder an den Rändern unscharf da . Zum Beispiel sat receiver. Siehe Bild. In der Mitte zeigt er alles noch scharf an. Nur bei schnellen Szenen verschwimmt es auch etwas. An Einstellungen (werkseinstellungen ) wurde nichts verändert. Bei DVD Player das gleiche. Auch ein wechseln der scartbuchse und Kabel brachte keinen Erfolg. Möchte den Fernseher ungern verschrotten da der für meinen Geschmack ein top gerät ist und immer ein gutes Bild und einen top Sound da integrierter subwoofer lieferte und damals natürlich sehr teuer War. Ist da eine kostengünstige Reparatur möglich oder lohnt das nicht.
 

Anhänge

  • 20160522_185348.png
    20160522_185348.png
    725,7 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hi,hatte selben Fehler auch mal.War ein Elko Nähe Zeilentrafo.Da das Centartikel sind habe ich einfach alle Elkos rund um den Zeilentrafo erneuert und Fehler war weg.-War zu faul zum Ausmessen-...
Also wenn du löten kannst und es dir zutraust,kannst die Elkos tauschen,wenn du entsprechendes Messgerät hast,kannst auch den defekten ausmessen aber bedenke,die sind alle gleich alt.Deshalb hatte ich gleich alle um den Zeilentrafo getauscht.Sind ja billig.Wenn,dann nimm natürlich 105 Grad Typen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips PHILIPS-32PW9617-D Schrift und Bild an den seiten ve

Ähnliche Themen

Philips 29pt9007 Bild unscharf

Kaufberatung: Philips 28PW6618

Oben