Philips Matchline 25ML8966

Diskutiere Philips Matchline 25ML8966 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, mein ML ist ca. 12 Jahre alt. Seit etwa 14 Tagen zeigen sich etwa 15cm hoch, dünne weisse Linien auf dem Bildschirm. Kurz bevor dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbase

Benutzer
Registriert
23.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

mein ML ist ca. 12 Jahre alt. Seit etwa 14 Tagen zeigen sich etwa 15cm hoch, dünne weisse Linien auf dem Bildschirm. Kurz bevor dies geschieht, in der Regel nach etwa 10 Min., hüpft das Bild munter auf und ab.
Wenn der Bildschirm einen schwarzen Hintergrund hat, zeigen sich rote, grüne und blaue Linien.

Vor etwa einem Jahr hatte ich das Problem schon einmal ca. 14 Tage lang, jedoch verging der Fehler von ganz allein...

Ich bin absoluter Laie, also verkneift euch die Fachausdrücke.

...im Attachement seht ihr ein Bild vom Zustand...
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Auch hier würde ich auf kalte Lötstellen tippen.
Nur als Laie wird es schwierig das Gerät zu reparieren.
Hier wird wohl der Gang in eine Fachwerkstatt nicht ausbleiben.
Du kannst dir ja einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ach ja, und die Elkos in der Vertikal Stufe austauschen.

Gruß
VSiggi
 
D

dbase

Benutzer
Registriert
23.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi VSiggi,

hast Du zufälligerweise ein Bild von der Stelle, an der die kalten Lötstellen sein sollen bzw. sich der Elko der VertikalStufe befindet?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Nein habe ich leider nicht.

Hast du schonmal sowas repariert?
Wenn nicht solltest du warscheinlich doch in eine Fachwerkstatt gehen. Du kannst dir ja einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Gruß
VSiggi
 
D

dbase

Benutzer
Registriert
23.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Empfehlung... Was kann sowas kosten?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Das ist schwer zu sagen.

Du kannst ja der Werkstatt sagen das die bis zu einem bestimmten Betrag reparieren sollen, alles was darüber gehen würde sollen sie erstmal anrufen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Matchline 25ML8966

Ähnliche Themen

Philips Matchline Problem Grünstich

Oben