Philips keine Ahnung Frage wegen Fernbedienung-Kinobalken

Diskutiere Philips keine Ahnung Frage wegen Fernbedienung-Kinobalken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: keine Ahnung Chassi: Was? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frage wegen Fernbedienung-Kinobalken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fenja

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: keine Ahnung

Chassi: Was?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frage wegen Fernbedienung-Kinobalken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
keine Ahnung, ob ich hier wirklich richtig bin. Aber ich berichte einfach mal.
Habe einen Fernseher samt Fernbedienung (von Philips) geschenkt bekommen. Funktioniert alles super.
Aber das Bild wird nur mit diesen blöden Kino Balken 8oben und unten) angezeigt. Ich habe nur eine Beschreibung für die Fernbedienung (am Fernseher gibts sowieso keine Knöpfe, das ist ja heutzutage so), die bin ich x Mal durchgegangen, hab alles ausprobiert, aber ich finde keine Erklärung dafür, wie man diese schwarzen Balken weg bekommt.
Habe die Fernbedienung hin und her gedreht, bin das Beschreibungsheft durchgegangen, es steht nirgendwo, um welches Modell es sich eigentlich handelt.

Und ich will diese Balken wegschalten.

Gruß Fenja
 
80186

80186

Benutzer
Registriert
07.02.2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo
16/9 !
Schalt mal auf CNN ist 4/3
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Hinten, an der Rückseite des Gehäuses, klebt gewöhnlich ein Typenschild mit der Typenbezeichnung.
Beispiel: " Model :33PT9101/01 "
Wenn das Gerät nicht zu alt ist, bekommst Du eine Anleitung auf der Philips Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips keine Ahnung Frage wegen Fernbedienung-Kinobalken
Oben