Philips FW 870C/22 Lasereinheit VAM 2201 CD-Widergabe setzt Philips FW 870C/22_ CD-Widergabe setzt aus / Laser bereits gereinigt

Diskutiere Philips FW 870C/22 Lasereinheit VAM 2201 CD-Widergabe setzt Philips FW 870C/22_ CD-Widergabe setzt aus / Laser bereits gereinigt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: FW 870C/22 Lasereinheit VAM 2201 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Widergabe setzt aus / Laser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timtamtom

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: FW 870C/22 Lasereinheit VAM 2201

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD-Widergabe setzt aus / Laser bereits gereinigt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Guten Tag zusammen,

ich bin's mal wieder..., ich habe hier im Forum einen Eintrag vom 31.03.2009 gefunden, aber das Thema wurde wahrscheinlich nicht weiter behandelt...

Zitat: "CD Laufwerk VAM 2201 ausgetauscht. Fehler tritt aber weiter auf. Äußert sich durch plötzliche Aussetzer in der Wiedergabe, die Zeitanzeige des Titels "friert ein", nach 2...3 Sekunden fängt sich das Gerät wieder und der Titel wird weitergespielt. In unterschiedlichen Abständen wiederholt sich das Ganze".

Habe die Laserlinse gereinigt - brachte keinen Erfolg! Der Laserschlitten ist leicht beweglich.
Da laut Zitat das Tauschen der Lasereinheit keinen Erfolg brachte, wäre ich über Tipps sehr dankbar!!


Vielen Dank im Voraus!
Grüße timtamtom
 
T

timtamtom

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag EM2-Gott,

ich habe vorgestern (nach ca. 14 Tagen Transportzeit) eine neue Lasereinheit incl. Laufwerk (aus den USA) bekommen, deshalb melde ich mich jetzt erst; erfahrungsgemäß ist doch keiner gebrauchten Lasereinheit zu trauen! Aber durch den erwähnten Forum-Beitrag vom 31.03.2009 war ich verunsichert. Kurz: Die "Kiste" funktioniert wieder! Nochmals vielen Dank! Grüße timtamtom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips FW 870C/22 Lasereinheit VAM 2201 CD-Widergabe setzt Philips FW 870C/22_ CD-Widergabe setzt aus / Laser bereits gereinigt

Ähnliche Themen

Philips FW 870C Aussetzer CD Wiedergabe

Oben