Philips 70cm Tv defekt

Diskutiere Philips 70cm Tv defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28pt550a Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josef2610

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28pt550a
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe hier meinen 70 cm philips tv. gestern ging er einfach währen des betriebes aus. und nun geht gar nichts mehr, weder led noch bild etc. wenn ich einschalte/einstecke dann höre ich ein periosdisches, kurzes hochtoniges pulsartiges pfeiffen/surren (vermutlich der zeilentrafo der versucht zu starten). sonst nichts. was könnte das sein? habe leider auch keinen schaltplan.

bin für jede info dankbar.

gruß

ps: bin student der elektrotechnik, habe schon einiges repariert, aber ein tv war noch nicht dabei ....
 
P

Praktiker

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
13
Ist ein bisschen wenig für eine gute Ferndiagnose. Dein Chassies ist ein GR2.2 und der häufigste fehler auf den deine Beschreibung passt ist:

Keine Funktion, Netzteil piept nur ! Kurzschluß in Zeilenendstufe, Kondensator 2545 / 4822-126-13155, 1.5nF 2000V defekt. Kondensator 11n 1600V, 4822-121-43058 prüfen !

Mfg. Praktiker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 70cm Tv defekt

Ähnliche Themen

Mein Philips TV macht komische pfeifende geräusche

Philips FL1.7

Philips 32PW8406/12R TV pfeift

Philips 46GR8850 Keine Funktion(G110)

philips geht zu unterschiedlichen zeiten alleine aus

Oben