Philips 32PW8806 Kisseneffekt von einem Tag auf den Andern

Diskutiere Philips 32PW8806 Kisseneffekt von einem Tag auf den Andern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8806 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

terry_mccann

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW8806
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, von einem Moment auf den Anderen sah unser Fernsehbild so aus:

http://img341.imageshack.us/my.php?imag ... 160ms5.jpg

Kann ich da als Laie etwas dran machen? Reparieren lassen will ich ihn nicht, da auch schon seit Jahren einer der Lautsprecher nur noch rauscht, was wegen Surroundanlage aber nicht stört. Nur, lohnt eine teure Reparatur?

Danke für das tolle Forum.

Gruss Marco
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo terry... ,
defekte Ost/West Stufe, hier geht ohne Erfahrung garnichts. Halbleiter prüfen, Kondensatoren nachmessen und nach kalten Lötstellen ausschau halten, nur mit den entsprechenden Mitteln und der Fachkenntnis machbar.
Um sicher zu gehen, einen KVA erstellen lassen, meiner Ansicht nach werden die Rep. Kosten sicherlich 150,-€ übersteigen.
Gruß
RHarbig :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8806 Kisseneffekt von einem Tag auf den Andern

Ähnliche Themen

Ablenkeinheit drehen bei Philips 32PW8717 (Bild verdreht)

Unbekannte Bauteilspezifikationen

Grundig ST 70-650 text Bildprobleme/Empfang ?

Philips VR670 Cassette wird nicht richtig eingezogen

Oben