Philips 32fd9944-01S Netzteil keine Funktion

Diskutiere Philips 32fd9944-01S Netzteil keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32fd9944-01S Chassis FM23AA Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil keine Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walker0365

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32fd9944-01S Chassis FM23AA

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe folgendes Problem Keine Funktion , Standby Leuchten sind aus
Habe dann im Netzteil festgestellt. das die beiden Relais vollkommen aufgeraucht sind und die 4SMD Dioden auf der Lötseite auch. Habe dann auch noch die in Frage kommenden Elkos getauscht aber immer noch keine Funktion. Habe dann noch R 3507 getauscht.Jetzt habe ich wenigstens eine Spannung von 300V im "Standby- Kreis" ? Leider habe ich keinen Schaltplan und komme so nicht weiter.Das Problem ist wohl, das die 9 V Steuerspannung für die Relais fehlt und somit der große Stromkreis nicht durchgesteuert wird. Kann mir jemand sagen, ob die 9 V aus dem externen Receiver kommen? Hat jemand einen Schaltplan oder evtl ein ganzes Netzteil? Leider habe ich nicht mehr so gute Augen und SMD macht echt keinen Spass. Deshalb wäre mir ein funktionierendes Netzteil lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32fd9944-01S Netzteil keine Funktion

Ähnliche Themen

Pioneer VSX-322-K ohne Funktion (Messwerte Netzteil vorhande

Philips 32PFL3605 Keine Funktion

Philips 37PFL4606H12 keine Funktion/Netzteil defekt

Philips 42PF3331/10 Philips 42PF3331/10 keine Funktion, kein

Philips 37PF9946/12 kein Bild, kein Ton, Gerät geht sofort w

Oben