Philips 28PT7106/12R Hotel Modus ausschalten

Diskutiere Philips 28PT7106/12R Hotel Modus ausschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT7106/12R Chassi: EM2E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotel Modus ausschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jolinar

Neuling
Registriert
28.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 28PT7106/12R

Chassi: EM2E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotel Modus ausschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe gebraucht o.g. TV erhalten. Wenn ich ihn jetzt über das Antennenkabel verbinden möchte, habe ich nur ein Programm und das auch eher schlecht als recht. Das "normale" Menü mit Sendersuchlauf ist jedoch nicht verfügbar.

Nach langer Recherche bin ich jetzt dahinter gekommen, dass wohl der Hotel Modus aktiviert ist. Nach weiterer Recherche kam ich dann auf die Info, ich solle den Universalcode 0711 eingeben.

Wo genau mache ich das?

Vielen Dank im Voraus.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Service default : 062596 "Menü" drücken. Am Bildschirm erschein "Service default".
Servicemode: 062596 i+ drücken. Es erscheint "Dealer" oder Händler.
Andere Codezahlen zum probieren falls die oberen nicht funktionieren.
0 1 6 2 5 9 6
0 3 6 2 5 9 6
0 4 6 2 5 9 6
0 7 6 2 5 9 6
0 8 6 2 5 9 6
 
E

EM2-Gott

Gast
das Chassis hat keinen Hotelmode. Den Sendersuchlauf gibt es im "normalen" Menü nicht, dazu müssen die beiden Tasten oben auf der Fernbedienung gleichzeitig gedrückt werden (sind markiert)

steht aber alles in der Bedienungsanleitung http://download.p4c.philips.com/files/2 ... fu_deu.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT7106/12R Hotel Modus ausschalten
Oben