Philips 28PT7007-12 Videotext verschoben/verrückt.

Diskutiere Philips 28PT7007-12 Videotext verschoben/verrückt. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT7007-12 Chassi: EM2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackforever

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PT7007-12
Chassi: EM2

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe seit kurzen einen Philips Fernseher bekommen, welcher nun folgenden Fehler (Siehe Bild) aufweist. Wenn ich in das Videotextmenü gehe ist das Bild verschoben und in linken Rand noch das Bild des Senders zusehen. Ich habe gelesen, dass es so ein Servicemode gibt, wo ich ein paar Zetimeter korrigieren kann. Der Fernseher brummt und fiept auch ein wenig. Kommt das von der 100Hz Technik?

Habt ihr eine Lösungsvorschlag.

MfG

Heiko

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT7007-12 Videotext verschoben/verrückt.

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7404H/12 T-Con Modul defekt "

Philips 42PFL7404H/12 LCD Fernseher T-Con Modul defekt

philips 42PFL5603D/12 Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 29PT8617/12 lila Bildschirm mit hellerer Zickzacklin

Philips 28PT7007/12 VBAT nur ca. 100V Bild zu klei

Oben