Philips 42PFL7404H/12 T-Con Modul defekt "

Diskutiere Philips 42PFL7404H/12 T-Con Modul defekt " im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PFL7404H/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): T-Con Modul defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wopidu

Benutzer
Registriert
05.02.2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PFL7404H/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): T-Con Modul defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe, da mir selbst Philips nicht weiter helfen kann.
Bei meinem Fernseher (42PFL7404H/12 4 Jahre alt) verschwand ganz langsam das Bild. Nach einer Weile habe ich den fernseher wieder eingeschaltet und das Bild kam nicht wieder. Nach ein paar Tagen habe ich dann den fernseher wieder eingeschaltet und das Bild war für eine weile wieder da. Ich habe dann den fernseher zu einem Bekannten gebracht, der Fernseher repariert. Dieser hat den Fernseher lange am Netz laufen gehabt und getestet. Er hatte das selbe Problem. Ich habe den fernseher dann wieder bekommen und selbst einen test gemacht, nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen habe, das es wohl am T-Con -Modul liegen könnte. Nach entfernen der rückwand und Freilegen des T-Con-Modules, habe ich den Fernseher wioeder in Betrieb genommen. Als das Bild dann wieder verschwand, habe ich einen Fön genommen (Kaltgebläse) und an das T-Con Modul gehalten. Und siehe da, das Bild kam wieder.
Auch bei weiteren versuchen habe ich dieses bemerkt.

Nun zu meiner Bitte: Ich brauche das T-Con Modul Sharp CPWBX RUNTK4163TP ZH. Es gibt verschiedene Module, die sich aber nur durch das Zeichen z.B. ZH, ZK,ZZ unterscheiden.Kann mir hier jemand eventuell einen Tipp geben, oder hat jemand das Modul zur Hand ?

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

Wopidu
 

Anhänge

  • T-Con 001.jpg
    T-Con 001.jpg
    500,1 KB · Aufrufe: 845
  • T-Con 002.jpg
    T-Con 002.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 820
Zuletzt bearbeitet:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Beitrag wird in die richtige Abteilung verschoben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PFL7404H/12 T-Con Modul defekt "

Ähnliche Themen

Philips 32PFK4309/12 Vertiklale Streifen

Philips 32pfs6402/12 Backlight defekt

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Philips 55PUS7181 T-Con Board defekt , wie genau das Board identifizieren

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Oben