Philips 21HT3154/01 HotelTV Besonderheiten

Diskutiere Philips 21HT3154/01 HotelTV Besonderheiten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 21HT3154/01 Chassi: L01HE1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HotelTV-Besonderheiten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumba

Dumba

Benutzer
Registriert
18.03.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 21HT3154/01

Chassi: L01HE1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HotelTV-Besonderheiten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo
Ich habe dieses Geraet von einem Hotel, welches auf TFT umstellt.
Die Probleme mit der Security und Hotelmode-Einstellungen habe ich dank dieses Forums geloest. Das Hotel hatte noch die Fernbedienung RG4172BK und wird mir diese zum Entsperren leihen.
Die Chassisnummer (oben) habe ich aus dem CSM ausgelesen, obwohl ich dachte, es sei ein L01 H.2E.

Schaltplaene habe ich einige in pdf. gefunden.
Aber nun zu meinem Problem :) , nun werde ich bestimmt ausgelacht, aber macht nichts, ich bin einfach neugierig.

Also, hinten am Geraet, neben Scart und 75 Ohm-Eingang sowie dem FM-Eingang habe ich noch eine Buchse, welche genau wie ein Ethernet Anschluss aussieht. Wozu ist der gut?

Das war's schon, lol. Alle anderen Probleme habe mit Hilfe dieses Forums geloest.
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Service-Schnittstelle mit Zugang auf den Bus.
Gruß Ron
 
Dumba

Dumba

Benutzer
Registriert
18.03.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke, :)
Also nichts, womit ich etwas anfangen kann, weil das Geraet ja fehlerfrei laeuft.
Aber es ist eben schoen zu wissen, wofuer Ein- und Ausgaenge sind. Im Handbuch ist es nicht erwaehnt.
 
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend Dumba

Möchtest Du immer noch wissen, wofür die RJ11 Eingangsbuchse ist? Das wären die Anschlüsse. Wenn Du noch mehr brauchst, so kann ich das Schema mailen.
Es grüsst im dörfli


PIN 1 PIN 6
TV SMART PLUG
RJ11 CONNECTOR DESCRIPTION
1 CLOCK
2 DATA IN
3 +5V
4 DATA OUT
5 GND
6 IR DATA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21HT3154/01 HotelTV Besonderheiten
Oben