Panasonic TX-W28R4F Panasonic TX-W28R4F schiefes Bild nach L

Diskutiere Panasonic TX-W28R4F Panasonic TX-W28R4F schiefes Bild nach L im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-W28R4F Chassi: Euro4 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panasonic TX-W28R4F schiefes Bild nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreS

Benutzer
Registriert
12.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-W28R4F

Chassi: Euro4

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panasonic TX-W28R4F schiefes Bild nach LA7845N Tausch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hersteller: Panasonic
Modell: TX-W28R4F (Chassis Euro 4)
Fehler: Schiefes Bild nach Tausch des LA7845N

Das LA7845N war defekt (richtig aufgeplatzt).
Den habe ich getauscht, weiterhin: R559, D558, R555, C456.
Jetzt macht er wieder ein Bild.
Das ist jedoch um 2-3cm nach unten verschoben und oben etwas schmaler als unten.

Sollte ich noch weitere Bauteile tauschen oder versuchen dise Fehler über das Service Menü zu korrigieren?

Wie komme ich bei diesem Modell in das Service-Menü? Ich habe leider nicht die original Fernbedienung. Geht da auch eine Universal-FB?

danke
Andre
 
A

AndreS

Benutzer
Registriert
12.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nur zur Info:
Problem ist gelöst:
Der SMD Wiederstand R464 (1,8kOhm) hatte einen Wert von 2,2kOhm.
Zuerst hatte ich der Abweichung keine grosse Bedeutung beigemessen, doch das war der Grund. Nach dem Tausch ist das Bild wieder Perfekt.

Gruß
Andre
 
G

Guestuser

Gast
AndreS schrieb:
Nur zur Info:
Problem ist gelöst:
Der SMD Wiederstand R464 (1,8kOhm) hatte einen Wert von 2,2kOhm.
Zuerst hatte ich der Abweichung keine grosse Bedeutung beigemessen, doch das war der Grund. Nach dem Tausch ist das Bild wieder Perfekt.

Gruß
Andre
OK danke für die Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-W28R4F Panasonic TX-W28R4F schiefes Bild nach L

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Panasonic TX-P65VT20e kein Bild, kein Ton, grüne LED blinkt

Panasonic TX-L 55 ETW5 Kein Bild, kein Ton, Stby-LED blinkt grün

Panasonic TX-L50ETN63 Streifen, teilweise verschobenes Bild

Oben