H
herby_vienna
Benutzer
- Registriert
- 03.12.2016
- Beiträge
- 22
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Bastler mit Reparaturerfahrung
- Hersteller
- Panasonic
- Typenbezeichnung
- TX-55CW324
- Kurze Fehlerbeschreibung
- Youtube und Netflix ohne Funktion
- Inverter
- 17M98
- Chassi
- 17IPS20 R9
- Meine Messgeräte
-
- Analog/Digital Voltmeter
- Oszilloskop
- Schaltbild vorhanden?
- Ja, als PDF
Hallo Leute,
wer einen Pana besitzt weiß wie schwierig manchmal der Support ist.
Habe besagtes Modell und es ist nicht möglich, Youtube zu schauen. Die linke Bedienleiste (Home, Mediathek, etc.) wird nicht richtig dargestellt, Videos in der Vorschau aber angezeigt. Der Aufruf eines Videos endet aber mit schwarzem Bildschirm. Drückt man die OK-Taste sieht man die stehende Bildlaufleiste ohne Video, auch die Zeit wird nicht angezeigt.
Anders bei Netflix: das audgewählte Video lädt max. zu 24 % danach ist Schluss. So bleibt das Bild stehen.
Es ist egal ob ich LAN oder WLAN verwende. Auch ist es egal ob ich über DSL oder G4 versuche.
Er zeigt an, dass aktuell die SW-Version V.0.0.18.4 von 2015 installiert ist. Eine neue (V.0.0.32.5) wäre zum Aktualisieren bereit. Dies quittiert er aber mit Server nicht gefunden und ich solle die Internetverbindung prüfen ...
Seltsam ist allerdins, dass die Wetteranzeige, ARD und ZDF Mediathek ganz normal funktionieren. Beim Aufruf von Youtube aus dem Browser wechselt er in die App.
Satempfang funktioniert genauso wie die Wiedergabe von Videos via USB oder Settopbox und HDMI.
Bin echt ratlos was ich noch probieren soll.
Vielleicht hat jemand einen Tip und ich bringe das Ding zum Laufen.
wer einen Pana besitzt weiß wie schwierig manchmal der Support ist.
Habe besagtes Modell und es ist nicht möglich, Youtube zu schauen. Die linke Bedienleiste (Home, Mediathek, etc.) wird nicht richtig dargestellt, Videos in der Vorschau aber angezeigt. Der Aufruf eines Videos endet aber mit schwarzem Bildschirm. Drückt man die OK-Taste sieht man die stehende Bildlaufleiste ohne Video, auch die Zeit wird nicht angezeigt.
Anders bei Netflix: das audgewählte Video lädt max. zu 24 % danach ist Schluss. So bleibt das Bild stehen.
Es ist egal ob ich LAN oder WLAN verwende. Auch ist es egal ob ich über DSL oder G4 versuche.
Er zeigt an, dass aktuell die SW-Version V.0.0.18.4 von 2015 installiert ist. Eine neue (V.0.0.32.5) wäre zum Aktualisieren bereit. Dies quittiert er aber mit Server nicht gefunden und ich solle die Internetverbindung prüfen ...
Seltsam ist allerdins, dass die Wetteranzeige, ARD und ZDF Mediathek ganz normal funktionieren. Beim Aufruf von Youtube aus dem Browser wechselt er in die App.
Satempfang funktioniert genauso wie die Wiedergabe von Videos via USB oder Settopbox und HDMI.
Bin echt ratlos was ich noch probieren soll.
Vielleicht hat jemand einen Tip und ich bringe das Ding zum Laufen.