Panasonic SA-XR10 Ton ganz leise

Diskutiere Panasonic SA-XR10 Ton ganz leise im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: SA-XR10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton ganz leise Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hackerdeluxe

Hackerdeluxe

Benutzer
Registriert
27.02.2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: SA-XR10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton ganz leise

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe den AV-Receiver geschenkt bekommen, doch der Ton kommt nur ganz flüsterleise raus.
Verstärkerspannung liegt bei ca. 45V also ok.
Dankö!
Gruß
Micha
 
Hackerdeluxe

Hackerdeluxe

Benutzer
Registriert
27.02.2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
So, Herstellereinstellungen zurückgesetzt, es liegt also an der Technik!
Danke nochmals!
 
Hackerdeluxe

Hackerdeluxe

Benutzer
Registriert
27.02.2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Das Signal wird Fehlerfrei vom Umschalter zum A/D weitergereicht,hier liegt noch ordentlich Sinal an.
 
Hackerdeluxe

Hackerdeluxe

Benutzer
Registriert
27.02.2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
So, an den L339 vor den Verstärkern liegt kaum Signal an. Beim Messen habe ich leider einen IRFI540 wegebrutzelt, mal neuen Kaufen und weiterschauen.

Werde dann mal an den TAS5012 (D/A) schauen,ob dort ein Signal anliegt (diesmal vorsichtig :roll: ) Wenn nein,liegt der Mute-Eingang vielleicht auf 0?

Hier ein Bild: http://mypreismonster.de/AUX.JPG

Müsste doch einfach sein, wenn ALLE Kanäle nur noch ganz leise sind? Die Lautstärke lässt sich auch noch regeln (von nix auf kaum hörbar)

Spannung sind ok (45V, 11,8V, 3,3V)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic SA-XR10 Ton ganz leise

Ähnliche Themen

Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Panasonic SA-PM 48 zeigt Fehlercode F-76 oder USB over current und schaltet dann ab

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Oben