Panasonic NV-GS 8 Camcorder Bildschirm schwarz

Diskutiere Panasonic NV-GS 8 Camcorder Bildschirm schwarz im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic NV-GS 8 Typenbezeichnung: Camcorder Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm schwarz Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oden

Gast
Hersteller: Panasonic NV-GS 8

Typenbezeichnung: Camcorder

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
also ich besitze eine Panasonic NV-GS 8 und seit kurzem immer wenn ich sie anschalte und im Aufnahmemodus etwas aufnehmen will kommt "NO TAPE INSERT", obwohl eins drin ist. Im Wiedergabemodus kann ich dann nix abspielen und spätestens dann kommt "Push the Reset Switch". Wenn ich den drücke kommt wieder genau das Selbe. Das Tape (Mini-DV) rausnehmen geht auch nicht, da es vom camcorder hochgefahren werden muss, tut es aber nicht. Kann man das irgendiwe weider hinbekommen? Oder kann mir vllt. sagen, ob es sich lohnt den Camcorder einzuschicken (da keine Garantie mehr) oder direkt eine neue zu kaufen? Oder vllt. einen Tipp wo ich die reparieren lassen soll, wo es günstig ist? Weiß vllt. jemand wie teuer so eine Reperatur werden kann?

Vielen Dank im vorraus!
Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-GS 8 Camcorder Bildschirm schwarz

Ähnliche Themen

panasonic NV-HS-900EG band steckt/auswurf-/lade-probleme

Oben