Panasonic EURO-4H kein lebenszeichen

Diskutiere Panasonic EURO-4H kein lebenszeichen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-32DK20D Chassi: EURO-4H...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tinger

Benutzer
Registriert
05.04.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-32DK20D
Chassi: EURO-4H

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
der fernseher tut gar nichts, beim einschlaten geht lediglich vorne das rote lämpchen an (und so bleibt es auch, kein blinken oder ähnliches)

ich hab ein foto von der platine gemacht wo deutlich zu erkennen ist, das lötpunkte fehlen und smd teile durchgeschmorrt sind, meine frage ist also:
ist es eurer meinung nach damit getan wenn man die offenichtlich beschädigten teile ersetzt, oder ist dadurch noch mehr kaputt gegangen.
falls es schon mit denen teilen klappen könnte, würde ich es gerne versuchen und wäre erfreut wenn mir jemand sagen könnte was für bauteile das genau sind

bilder:

 
T

tinger

Benutzer
Registriert
05.04.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
da ich ihn als ungetestet ersteigert habe kann ich dazu nichts sagen...
ich muss des in zukunft lassen, ungetestet war bei mir bis etz immer ein griff ins klo...
 
E

EM2-Gott

Gast
tinger schrieb:
da ich ihn als ungetestet ersteigert habe kann ich dazu nichts sagen...
ich muss des in zukunft lassen, ungetestet war bei mir bis etz immer ein griff ins klo...

Ich würde die Kiste abschreiben oder abwarten, was Andere dazu sagen
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

mit Hilfe eines Schaltplanes für das Gerät -> Schaltungsdient Lange, Berlin ,
können die defekten Teile identifiziert und erneuert werden. Wenn Du Glück hast wars das und die Kiste läuft, falls nicht können Folgefehler bestehen.

Gruß
 
T

tinger

Benutzer
Registriert
05.04.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ok, dann versuch ich mal einen schaltplan zu bekommen...
was denkt ihr würden alleine die teile, die ich auf jeden fall tauschen muss in etwa kosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic EURO-4H kein lebenszeichen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben