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<blockquote data-quote="thymian-III" data-source="post: 376070" data-attributes="member: 86133"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>@ Lötspitze</p><p>Ich habe mit deiner Antwort auf meine Frage nach den Erwartungswerten gerechnet. Der Weg zum Wissen ist holprig. Das war in meinem Berufsleben nicht anders. Ausdauer und Beharrlichkeit sind notwendige Voraussetzungen für die Zielerreichung.</p><p>Ein Foto der Hall-Sensoren brauche ich wohl nicht mehr zu liefern. Das ginge auch nicht so einfach, weil sie sich vermutlich im Gehäuse des gekapselten DC-Motors befinden. Auf dem Schaltplan ist auch zu sehen, dass die beiden Bauteile von den gestrichelten Linien des Bereichs "Motor-Control" ausgegrenzt sind.</p><p></p><p>@ tomtom69</p><p>Danke für die fachlichen Erläuterungen. Es sei an #57 erinnert. Für mich heißt das: nachlesen und aufarbeiten, soweit mir das derzeit möglich ist.</p><p></p><p>Eure Hinweise zu den Trimmern VR3, 4 und 5 werde ich beherzigen. Offen geblieben ist aber die Beurteilung meiner Mess-Ergebnisse in #87 und ob ich R11 noch auslöten und messen muss. Vielleicht kann jemand dazu noch etwas beitragen? Ggf. kann ich danach diesen Thread schließen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thymian-III, post: 376070, member: 86133"] Hallo zusammen @ Lötspitze Ich habe mit deiner Antwort auf meine Frage nach den Erwartungswerten gerechnet. Der Weg zum Wissen ist holprig. Das war in meinem Berufsleben nicht anders. Ausdauer und Beharrlichkeit sind notwendige Voraussetzungen für die Zielerreichung. Ein Foto der Hall-Sensoren brauche ich wohl nicht mehr zu liefern. Das ginge auch nicht so einfach, weil sie sich vermutlich im Gehäuse des gekapselten DC-Motors befinden. Auf dem Schaltplan ist auch zu sehen, dass die beiden Bauteile von den gestrichelten Linien des Bereichs "Motor-Control" ausgegrenzt sind. @ tomtom69 Danke für die fachlichen Erläuterungen. Es sei an #57 erinnert. Für mich heißt das: nachlesen und aufarbeiten, soweit mir das derzeit möglich ist. Eure Hinweise zu den Trimmern VR3, 4 und 5 werde ich beherzigen. Offen geblieben ist aber die Beurteilung meiner Mess-Ergebnisse in #87 und ob ich R11 noch auslöten und messen muss. Vielleicht kann jemand dazu noch etwas beitragen? Ggf. kann ich danach diesen Thread schließen. [/QUOTE]
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