Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Blog
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Reparaturtips braune Ware
Reparatur von Audio und Hifi Bausteine
Palladium NSP-730 Austausch Pitch-Regler am Palladium NSP-730
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thymian-III" data-source="post: 376055" data-attributes="member: 86133"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>@ Lötspitze</p><p>Schade, dass du aussteigst. Deine Beiträge waren für mich hoch-notwendig. Aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Es braucht viel Ausdauer, einem Anfänger über lange Zeit beizustehen. Jedenfalls danke ich dir sehr für deine Hilfe. Vielleicht noch eine letzte Frage: Auf welchem Weg findest du die "Erwartungs-Werte"?</p><p></p><p>@ chips</p><p>Dasselbe gilt auch für dich.</p><p></p><p>@ tomtom69</p><p>Das werde ich morgen messen. Eines aber vorweg: Die Drift im "Warm-Status"vollzieht sich sehr langsam und über mehrere Umdrehungen des Plattentellers hinweg. Die "Drift" definiere ich als die Dauer vom Aufschein eines neuen Kegels bis zum Aufschein des nächsten Kegels.</p><p></p><p>Und hier noch die <strong>Mess-Ergebnisse</strong>:</p><p>X4-C: unverändert 6,1V bei "Ruhe" aber 0,16V bis 0,17V bei "Betrieb" (U33). Alle Messungen werden mehrfach wiederholt. Ob R11 offen ist, werde ich morgen messen. Für die Widerstands-Messung muss ich erst noch ein Beinchen ablöten.</p><p></p><p>Kann mir jemand sagen, was die Trimmer VR3, VR4 und VR5 auf der Motor-Control-Platine bewirken? VR1 und VR2 regeln ja die Geschwindigkeit (U33/U45) des Motors. Auf der Platine "Control PWB" gibt es auch noch die Trimmer VR1 und VR2. Auch hier die Frage, was sie regeln?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thymian-III, post: 376055, member: 86133"] Hallo zusammen @ Lötspitze Schade, dass du aussteigst. Deine Beiträge waren für mich hoch-notwendig. Aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Es braucht viel Ausdauer, einem Anfänger über lange Zeit beizustehen. Jedenfalls danke ich dir sehr für deine Hilfe. Vielleicht noch eine letzte Frage: Auf welchem Weg findest du die "Erwartungs-Werte"? @ chips Dasselbe gilt auch für dich. @ tomtom69 Das werde ich morgen messen. Eines aber vorweg: Die Drift im "Warm-Status"vollzieht sich sehr langsam und über mehrere Umdrehungen des Plattentellers hinweg. Die "Drift" definiere ich als die Dauer vom Aufschein eines neuen Kegels bis zum Aufschein des nächsten Kegels. Und hier noch die [B]Mess-Ergebnisse[/B]: X4-C: unverändert 6,1V bei "Ruhe" aber 0,16V bis 0,17V bei "Betrieb" (U33). Alle Messungen werden mehrfach wiederholt. Ob R11 offen ist, werde ich morgen messen. Für die Widerstands-Messung muss ich erst noch ein Beinchen ablöten. Kann mir jemand sagen, was die Trimmer VR3, VR4 und VR5 auf der Motor-Control-Platine bewirken? VR1 und VR2 regeln ja die Geschwindigkeit (U33/U45) des Motors. Auf der Platine "Control PWB" gibt es auch noch die Trimmer VR1 und VR2. Auch hier die Frage, was sie regeln? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Himmelsrichtung: Der Nordpol liegt im …
Antworten
Foren
Reparaturtips braune Ware
Reparatur von Audio und Hifi Bausteine
Palladium NSP-730 Austausch Pitch-Regler am Palladium NSP-730
Oben