Orion CLB42B4000 initialisierungs fehler

Diskutiere Orion CLB42B4000 initialisierungs fehler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallöchen, wie viele andere hab ich jetzt auch diesen initialisierungs fehler beim Orion CLB42B4000 (Gerät schaltet sich einfach aus) und würde...
C

Chrizz87

Benutzer
Registriert
02.08.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Orion
Typenbezeichnung
CLB42B4000
Kurze Fehlerbeschreibung
initialisierungs fehler
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallöchen, wie viele andere hab ich jetzt auch diesen initialisierungs fehler beim Orion CLB42B4000 (Gerät schaltet sich einfach aus) und würde gerne mal ein Firmwareupdate versuchen.
Die passende software hab ich auf tv-firmware.info gefunden. Leider kann ich dort nichts runterladen.

Kann mir da mal jemand helfen bzw mir die Firmware zuschicken?
Danke und viele grüße Chris
 
C

Chrizz87

Benutzer
Registriert
02.08.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Okay hat sich schon erledigt. Aus irgendeinem grund ging der Download jetzt und der Fernseher funktioniert erstmal wieder.
 
Thema: Orion CLB42B4000 initialisierungs fehler

Ähnliche Themen

Orion CLB40B961S Start Loop

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben