Orion CLB42B1243s Dauerhafte Inistaliesierung

Diskutiere Orion CLB42B1243s Dauerhafte Inistaliesierung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin, meine Oma hatte mich zu sich gerufen weil Ihr Orion CLB42B1243s dauerhaft Inistaliesieren will, sich dann ausschaltet wieder einschaltet und...
Z

zwergle11

Neuling
Registriert
04.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Orion
Typenbezeichnung
CLB42B1243s
Kurze Fehlerbeschreibung
Dauerhafte Inistaliesierung
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin, meine Oma hatte mich zu sich gerufen weil Ihr Orion CLB42B1243s dauerhaft Inistaliesieren will, sich dann ausschaltet wieder einschaltet und wieder inistalisiert.

Habe hier jetzt schon gelesen man muss ein Software update aufspielen, leider bin ich Hier nicht fündig geworden, kennt jemand eine Möglichkeit an die Software ran zukommen oder muss ich das Gerät entsorgen, da keine Möglichkeit besteht? Gibt es ggfs. die Firma in einem anderen Land noch? Ich bedanke mich jetzt schon mal für Antworten.

MfG Alex
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Da wirst du kein Glück mehr haben. Auf dem Gerät hinten steht bestimmt noch Global Tonfang und die sind Insolvent. Einige Orion Produkte wurden dann von Vestel hergestellt. Aber in Deutschland gibt es keinen Service mehr für Orion. Leider finde ich auch nichts in anderen Portalen.

LG Thomas
 
Thema: Orion CLB42B1243s Dauerhafte Inistaliesierung
Oben