K
Kubax
Benutzer
- Registriert
- 11.09.2019
- Beiträge
- 15
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Onkyo
Typenbezeichnung: TX-NR535
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klackt, kein Display
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF
Hi,
Aus macht der gewohntheit in englisch gepostet xD. Hier nochmal auf Deutsch....
Ich hab ein problem mit einem Onkyo TX-NR535 der sich nicht einschalten lässt.
Wenn man den Powerknopf drückt, klackt er nur einmal und nicht passiert. Das Display geht auch nicht an.
Wenn der Stromstecker zum AMP Board abgezogen ist (das from Trafo zum AMP Board) ODER ich das HDMI Board aus den Steckverbindungen des Vertikalen Board abziehe (und alle anderen Kabel angesteckt lasse) bootet das Gerät "ganz normal".
vProtect und iProtect liegen bei 0,5v gemessen durch die vias direkt neben dem CPU und dem Ground vom P9001 stecker. Das müsste soweit ich gefunden habe so korrekt sein.
Das Problem bleibt bestehen, selbst wenn das preAmp Board entfernt wird. Ich vermute das es entweder auf dem HDMI Board oder dem AMP Board liegt, kann aber keine offensichtlichen Probleme finden.
So langsam bin ich mit meinen kenntnissen am ende. Hat noch jemand eine Idee was ich prüfen kann?
Service Manual: https://elektrotanya.com/onkyo_servicemanual_tx-nr535.pdf/download.html
Typenbezeichnung: TX-NR535
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klackt, kein Display
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF
Hi,
Aus macht der gewohntheit in englisch gepostet xD. Hier nochmal auf Deutsch....
Ich hab ein problem mit einem Onkyo TX-NR535 der sich nicht einschalten lässt.
Wenn man den Powerknopf drückt, klackt er nur einmal und nicht passiert. Das Display geht auch nicht an.
Wenn der Stromstecker zum AMP Board abgezogen ist (das from Trafo zum AMP Board) ODER ich das HDMI Board aus den Steckverbindungen des Vertikalen Board abziehe (und alle anderen Kabel angesteckt lasse) bootet das Gerät "ganz normal".
vProtect und iProtect liegen bei 0,5v gemessen durch die vias direkt neben dem CPU und dem Ground vom P9001 stecker. Das müsste soweit ich gefunden habe so korrekt sein.
Das Problem bleibt bestehen, selbst wenn das preAmp Board entfernt wird. Ich vermute das es entweder auf dem HDMI Board oder dem AMP Board liegt, kann aber keine offensichtlichen Probleme finden.
So langsam bin ich mit meinen kenntnissen am ende. Hat noch jemand eine Idee was ich prüfen kann?
Service Manual: https://elektrotanya.com/onkyo_servicemanual_tx-nr535.pdf/download.html
Zuletzt bearbeitet: