Nummer Fernbedienung gesucht

Diskutiere Nummer Fernbedienung gesucht im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, die Fernbedienung meines Philips-Fernsehers Model 28PT4102/00 hat vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet, und so habe ich mir eine frei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Epiphone79

Gast
Hallo, die Fernbedienung meines Philips-Fernsehers Model 28PT4102/00 hat vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet, und so habe ich mir eine frei programmierbare Fernbedienung (ebenfalls von Philips ) besorgt. Die funktionierte so weit auch ganz gut, bis auf das kleine Manko, das man mit ihr die Sender nicht einstellen kann. Super, das man das an diesem Gerät auch nur mit der Fernbedienung und nicht am Gerät selbst machen kann.
Also habe ich mich gerade mal bei Ebay umgetan, und doch tatsächlich eine gefunden, die zumindest "aussieht " wie meine Alte. Link hier:
** Entfernt **

Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich habe meine alte Fernbedienung natürlich schon entsorgt, und kann somit nicht sagen, ob die Nummer ,und damit eben auch die Fernbedienung selbst, die richtige für meinen Fernseher ist. Daher die Frage, ob mir da jemand weiter helfen kann, und ich endlich wieder meine Sender einstellen kann. Weis vielleicht sogar jemand die korrkte Fernbedienungsnummer für mein Fernsehermodel?

Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Torsten
 
E

Epiphone79

Gast
@em2_Gott: Danke, die Anleitung hilft mir vielleicht weiter, wenn ich die Fernbedienung von Ebay bekomme. Ich fragte ja eigentlich nach der originalen Fernbedienungsnummer...ich hatte ja einen Link in meinen ersten Poste gestrickt, damit man sehen kann, was ich meine, doch aus unerfindlichen Gründen wurde dieser einfach glöscht.

@Admin: Damit ist mein eigentlichger Beitrag natürlich nurnoch halb so informativ. Warum also wird der Link einfach gelöscht????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nummer Fernbedienung gesucht

Ähnliche Themen

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Oben