Nokia Dbox2 Kabel problem!

Diskutiere Nokia Dbox2 Kabel problem! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: Dbox2 Chassi: KA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bluexp

Gast
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: Dbox2
Chassi: KA

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi erst ma,

Habe Folgendes Problem undzwar ist das meine Nokia Box seit gestern Früh etwas Spinnt,erst war der Ton weg das habe ich mit den Ucodes wieder hin bekommen nach zwei std ging auch dies nicht mehr der Ton blieb weg!

Dann habe ich ein Aktuelles Kabel image drauf gespielt und nun das Problem egal welches Image ich auf spiele, die Box zeigt immer wieder Sat einstellungen an?!?
was vorher nie war, desweiteren hat das bild seit dem ein Parr macken das es mal Grünlich oder Gelblich ist was aber ca.30 sek später wieder weg ist!

Habe mir die Dbox2 Platine auch mal genauer angesehn ob irgend wo ein Kontackt durch gebrannt oder weg geschmort ist, war aber leider auch nicht der fall.

Daher bitte ich euch mal um einen Rat.

GLG BlueXp
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Machen Sie bitte Bootlog :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia Dbox2 Kabel problem!

Ähnliche Themen

Nokia DBox2 Display ohne Funktion, Rest der Box funktioniert

Nokia Dbox2 sat "Kanal nicht verfügbar"

Dbox2 Kabel Intelx2 Kanale nicht auffindbar.

Nokia DBOX2 2xI Sat empfängt nicht richtig

Nokia dBox 2 Kabel - Tlw. "Kanal nicht verfügbar"

Oben