Neues Multimeter

Diskutiere Neues Multimeter im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, welches Multimeter könnt ihr mir für den Hobby Gebrauch empfehlen. Im Moment habe ich noch eins ohne Auto Range(HoldPeak HP760B)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gfunkus

Benutzer
Registriert
24.03.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,

welches Multimeter könnt ihr mir für den Hobby Gebrauch empfehlen.
Im Moment habe ich noch eins ohne Auto Range(HoldPeak HP760B) das ist ziemlich nervig beim durchmessen von Platinen immer umzustellen.

Vielen Dank
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Was ist denn dein Budget?
Wie ist dein Anwendungsbereich?
 
G

gfunkus

Benutzer
Registriert
24.03.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Messen von Netzteilplatinen. Ich arbeite mich gerade in Reparaturen von TV Geräten ein...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ok, und wieviel Geld möchtest du ausgeben? Hast du schon ein Oszilloskop? Benötigst du eine Aufzeichnungsfunktion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Multimeter

Ähnliche Themen

Metabo / Elektra Beckum Secanta Softstart Kreissägemotor defekt

Miele W961 Spülen blinkt - Motor defekt?

Bosch WNM64 Überladungsanzeige auch bei leerer Maschine

Siemens IQ300 Leistungsmodul reparieren Siemens IQ300 Waschmaschine lässt sich nicht mehr einschalten

Siemens E14-34 Display tot. TNY264GN gegen TNY264G tauschen

Oben